Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Theologie in der City“ Denkanstöße „Leben(s)formen“: „MITGENOMMEN“

04. Mai @ 10:30 - 11:30

Kostenlos

„MITGENOMMEN“
Jeder von uns ist auf Gemeinschaft angewiesen. Von Beginn unseres Lebens brauchen wir Menschen, die uns mitnehmen. Das macht das Leben aus. Als Christen vertrauen wir darauf, dass wir von Gott mitgenommen werden, insbesondere an Orten, an denen er uns begegnet, z.B. in der Gemeinschaft des Gottesdienstes. Das muss aber nicht unbedingt angenehm sein, wie die Prophetenberufungen zeigen. Wie können wir eine Berufung fruchtbar machen und mitgehen?

Details

Datum:
04. Mai
Zeit:
10:30 - 11:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Dominikaner Düsseldorf
Telefon
0211 136340
E-Mail
dominikaner@gmx.de

Veranstaltungsort

Andreaskirche
Andreasstr. 27
Düsseldorf, 40213 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden