Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Theologie in der City“: Denkanstöße „Lebensfreude“ „Danken“

26. September @ 10:00 - 11:00
Kostenlos

Danken
Die Treue zu Gott und unsere Gemeinschaft beginnt mit Danken. Im Gebet können wir um etwas bitten und wir können ebenfalls danken. Auf die Bedeutung des Dankgebets hat insbesondere der Hl. Paulus hingewiesen. Das Dankgebet ist zudem Bestandteil des Gottesdienstes. Im Danken vergewissern wir uns unserer Liebe und Verbundenheit zu Gott. Sie stärkt unsere Gemeinschaft.

Ort: Glaspavillon neben der Kirche St. Peter und Paul

Keine Anmeldung erforderlich!

Details

  • Datum: 26. September
  • Zeit:
    10:00 - 11:00
  • Eintritt: Kostenlos
  • Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Veranstaltungsort

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen