


Seit 1991 feiern die Düsseldorfer Dominikaner am Valentinstag, 14.2., die Nacht der Liebenden.
Alle, die partnerschaftlich unterwegs sind, sind herzlich eingeladen.
Seit einigen Jahren findet dieser Gottesdienst in ökumenischer Zusammenarbeit mit der Neanderkirche statt. Bei verschiedenen „Stationen der Liebe“ in der Neanderkirche können die Paare sich mit dem Thema Partnerschaft und Liebe beschäftigen.
Den Abschluss bildet ein gemeinsamer ökumenischer Segensgottesdienst in der Andreaskirche. Alle Paare erhalten einen persönlichen und individuellen Segen am Ende des Gottesdienstes.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen